Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank!

 


Die gute Adresse:
Hertener Str. 63
45892 Gelsenkirchen

Öffnungszeiten:
Montag geschlossen
Di.- Fr. 9:00 bis 18:00* Uhr
Samstag 8:00 bis 13:00* Uhr

 

 

Salon Grewer im Zentrum von Gelsenkirchen-Resse geht in eine neue Zukunft.

Einer der langjährigsten Friseurbetriebe im Familienbesitz des gesamten Ruhrgebietes in Gelsenkirchen-Resse wird verantwortlich ab dem 01. Juni 2022 von Friseurmeister Serwan Shabab übernommen.

Serwan Shabab bringt bereits 8-jährige Berufserfahrung, teils gesammelt in verschiedenen europäischen Ländern, mit.

Als einer der jüngsten Teilnehmer konnte er bereits 2019 erfolgreich den Meisterabschluss in der international aufgestellten Fachschule Harder in Duisburg erwerben.

In langen und zähen Verhandlungen konnte er mit Thomas Grewer, dem Nochinhaber des Salons, eine Übernahme vereinbaren. Beiden Partnern war wichtig, dass das langjährige Team mit übernommen und dem Salon erhalten bleibt.

Schon jetzt plant Serwan Shabab das Team zu erweitern und es wird eine erste Auszubildende für den 01. August 2022 eingestellt.

Thomas Grewer, der 1997 das Geschäft übernommen hatte, feierte zwei Jahre später bereits das 100-jährige Bestehen des Salons.

Die Chronik des vom Urgroßvaters Heinrich Breier am 18.03.1899 gegründeten Friseurbetriebes bleibt mit Fotos dokumentiert im Salon zur Ansicht erhalten.

Thomas Grewer bedankt sich bei den vielen, über Jahre treugebliebenen Kunden.

Serwan Shabab freut sich, ein tolles Team und viele treue Stammkunden in Zukunft bedienen zu dürfen.